Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Foto-Tour

.Hier können Sie über die Erfarhrung mit unseren Foto-Touren einen Komentar hinterlassen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Mandy Rudolf (Dienstag, 15. August 2017 08:56)

    Wir haben einen Workshop mit herrn Ohlwein durch den Optikpark gemacht. Es war für uns 5 Frauen sehr schön und informativ. Wir haben viele Sachen über Kameras im Allgemeinen erfahren und was für eine gute Fotoausrüstung wichtig ist. Nach einer kurzen Einführung machten wir uns auf die Suche nach den, für uns passenden, Motiven. Es war spannend, lustig und sehr infomativ. Wir haben erfahren auf was man beim fotografieren achten muss und was es mit der Bildbearbeitung im Anschluss auf sich hat. Wir können im Ganzen sagen, dass uns der Kurs sehr gefallen hat und wir jedem Fotointeressierten nur raten können, selbst auch mal einen Workshop mitzumachen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Ohlwein